da ich nun mein aktivsystem ruhen lasse, und neue kabel gezogen habe, und vorne auch schon jbl lautsprecher drin habe, die passen, brauche ich nun welche für hinten, die in die originalen aussparungen passen. war zwar bei nem elektronikfachmarkt, der hat sogar nach corrado gesucht, und mir welche angedreht, jedoch waren die von der einbautiefe zu groß.
gibts irgendwo im internet nen link von welchen die passen, oder wo finde ich welche?
Boxentausch, welche passen hinten?
-
-
-
Ich habe von Rockford Fosgate von der Punch Serie die 4"x6" Lautsprecher verbaut, leichte Anpassungsarbeiten waren notwendig, ansonsten kein Problem. Die Mühe ist es auf jeden Fall wert.
-
was verstehst du unter leichten anpassungsarbeiten?
-
Die Einbautiefe ist bei allen Zubehörlautsprechern größer, auch der Magnet hat größeren Durchmesser. Nimm gute 4x6" Lautsprecher, und die Verstrebung dahinter mußt du eben wegschneiden, anders gehts nicht. Sieht man im eingebauten Zustand eh nicht.
-
Jürgen 16V hat deine Frage mehr als beantwortet. Man sieht rein gar nichts mehr wenn es fertig montiert ist.
-
-
Genau so ist es. Mußte für meine Rainbow Boxem auch leichte Anpassungen Vornehmen.
Hier mal noch ein Link:
http://www.extremeaudio.de/index.php?main…sort=20a&page=1 -
von dem Link würde ich nur die Polk Audio lautsprecher nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!