Bin endlich auch hier

  • Hihi..meiner ist es und wird es auch bleiben;)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • :winking_face: ich hab den ja nicht umgebaut.... =)
    Hatte auch erst mit dem gedanken gespielt mir nen g60 zukaufen...aber dann bin ich an meinem goldstück hängen geblieben :winking_face: so ist das...
    wie bist du zu deinem gekommen? von anfang an entschieden das es ein g60 wird?

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Ich hab vor fast 5 jahren nach nem Corrado gesucht und hab den recht günstig geschossen. Damals wollte ich aber auf jeden fall nen G60 und so ist es heut immer noch;)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

  • hm...bin bis jetzt nur g60 kompressor gefahren... das war toll... an dem hatte ich am anfang interesse.Und dann ist es doch ein Vr geworden =) und wer ist der schuldige das ich jetzt Corrado fahre? Mein Freund =) *lach*

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Is ja auch eines der schönsten Fahrzeuge auf der Str:ok:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Da hast du wohl recht!
    Der Wagen ist mal richtig gelungen...Schade das sie davon nicht nochmal nen Nachfolger produziert haben, wie vom scirocco...In planung war es ja...aber dann haben sie doch den Scirocco genommen =( naja, vielleicht irgendwann...HOffnung stirbt zuletzt :winking_face:

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!