[Dringend G60] Einspritzdüsen Frage

  • Welche Einspritzdüsen bzw. welche Einspritzleiste kann ich fürn G60 noch verwenden.


    Eine G60 Düse kostet bei VW über 110€ das ist ein wenig krass. Und nur um nen Fehler auszuschließen auch unsinnig. Kann ich zum Testen auch eine andere verwenden????

  • Problem ist das der 4 zylinder funken und kompression hat aber nicht läuft. Also ist wohl die düse tot. Darum wollte ich mit einer anderen testen. Alternativ werde ich jetzt 3. Und 4. Düse tauschen.

  • Aha, klar das kannst du machen und am besten in ein Gefäß zum auslitern reinspritzen lassen, dann hast du auch einen Vergleich zu den anderen 3 Düsen.


    Schau dir auch den Kabelbaum genauer an, bis jetzt waren die bei meinen G60 fast immer fertig. Ich tippe jetzt mal stark auf einen Kabelbruch, wenn du den Kabelbaum noch nicht kontrolliert hast.:D

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!