Teilenummern schwarze Embleme

  • Hallo Leute, hab mir vor der Bestellung der schwarzen Embleme diverse Beiträge durchgelesen und auch alternative Teilenummern rausgeschrieben da doch viel entfallen ist. Der Teilemensch war auch ziemlich kooperativ :)
    Also das vordere Emblem im Kühlergrill ist das passende, Teilenummer 323 853 601 041, okay geliefert.
    Aber das hintere passt nicht, Riesenteil irgendwie aus nem alten LKW, :p:, und das war noch das teure von VW Classicparts, Mist!
    Die Nummer ist 357 853 600 A 041. Die Nummer hab ich vielleicht als Alternative für hinten aus einem Beitrag auch falsch abgeschrieben, Pech!


    Hat jemand eine korrekte Partnummer des hinteren VW- Zeichens für mich (in schwarz wohlgemerkt) die auch noch lieferbar ist?
    Der Teilemensch war dann doch etwas hilflos als ich wieder vor ihm stand, ihm fiel auch kein passendes hinteres Emblem ein was nicht entfallen ist.


    Danke und Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!