Servus,
ich hab mein ABS- Kabel hintel links geschrottet. (nähe Auspuff)
Frage: geht das von oben bis unten in einem Stück durch?
Und was haltet ihr von den ABS- Kabeln bei Ebay? Sind ja Preislich sehr günstig.
Servus,
ich hab mein ABS- Kabel hintel links geschrottet. (nähe Auspuff)
Frage: geht das von oben bis unten in einem Stück durch?
Und was haltet ihr von den ABS- Kabeln bei Ebay? Sind ja Preislich sehr günstig.
Kommt drauf an welche ABS Sensoren du hast. Es gibt welche mit Stecker am Sensor,dann kannst dir das Kabel einzelnd neu holen. Und es gibt welche eo das Kabel fest am Sensor dran is,das Kabel geht in einem stück hoch unter die Rückbank.
Hab bei mir auch die ABS Sensoren von Ebay drin und bis jetzt absolut keine probleme. Ich würde sie mir auch wieder holen
Hinten ist das Kabel beim Corrado immer mit dem Sensor unlösbar verbunden. Also entweder Kabel reparieren (Schrumpfschlauch etc) oder kpl. neuen Fühler kaufen. Gibts im Zubehör bzw Ebay deutlich günstiger als bei VW und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Hinten ist das Kabel beim Corrado immer mit dem Sensor unlösbar verbunden. Also entweder Kabel reparieren (Schrumpfschlauch etc) oder kpl. neuen Fühler kaufen. Gibts im Zubehör bzw Ebay deutlich günstiger als bei VW und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Alles klar wieder was dazu gelernt,hab gedacht das es die Sensoren für hinten auch mit Stecker gab
Nö, Stecker hinten gabs erst ab Golf 4. Irgendwer hat mal auf Steckertechnik hinten umgebaut, hab ich mal gelesen, das sollte gehen.
Jürgen 16V
meinst rep. reicht?
Ich würd den schon erneuern, aber wenns schnell gehn soll bzw als Zwischenlösung könnte man es schon flicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!