Keskin KT4 hyper diamond Erfahrungen?

• Hi,
    da ja für Keskin häufig schlechte Beurteilungen kommen, wollte ich lieber erstmal fragen, ob hier schon jmd. Erfahrungen mit dieser "Beschichtung"(?) gemacht hat.
    Kumpel hat chrom und ist sehr unzufreiden mit der Qualität.

Ginge wenn dann um 7,5x16 falls da eventl. jmd. noch nen Bild (montiert) hat wäre ich natürlich auch sehr dankbar =)

Habe beim googlen häufig etwas über "schlechte Gutachten" gelesen.. Wie äussert sich das denn bei Keskin bzw. hat sich da etwas getan?

Vielen Dank :)

• Also die Firma Keskin kenne ich seit vielen Jahren, der Firmensitz ist direkt im Nachbarort.
    Die Qualität ist nicht unbedingt die beste und alljährlich wird Herr Keskin von einen Konzern verklagt weil er ein Design geklaut hat.
    Die Chrombeschichtung war noch nie die beste, früher musste die Felge nur runterfallen und schon war die Beschichtung ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kenne da noch so Geschichten wie 5-Lochfelge auf 4-Lochachse montiert und dergleichen oder platzende Reifen der Hausmarke :)

Von Keskin kann ich leider nur schlecht reden und nur abraten.

Zum Wohl die Pfalz :)
    Corrado VR6 07/93

• :grinning_face_with_smiling_eyes: Hmm das bestätigt leider was ich so aus Erzählungen von Bekannten höre...
    Die Chromfelgen sahen schon nach 3 Monaten "angelaufen" aus und nach ca. einem Jahr ging das abplatzen los.
    Darum wäre es interessant, ob dieses diamond Zeug ne Beschichtung oder ein anderes Verfahren ist.
    Bei Reifen wird nicht gespart! :)

• Nachbarort? Der sitz ist in der Landzungenstrasse, dirkt in Mannheim :winking_face:

Aber ansonsten kann ich den Rest bestätigen. Der Keskin an sich ist zwar super in Ordnung und ein wirklich korrekter Typ.
    Trifft aber leider nicht auf seine Ware zu, ist halt alles Import-Zeugs zumindest die ganzen alten Modelle :frowning_face:
    Von den neuen Modellen KT9 und KT10 hat man bisher wenig gehört.

Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:

89´ Ex G60 jetzt VR6

• von der qualität wären die KT1 gut aber ich trau dem seiner Ware nicht.
    Ja der Chef ist so korrekt das er schon den Staat um 8 Millionen euro erleichter hat :)
    Seit er den neuen Firmensitz in Frankenthal baut, gingen im offiziellen Weg 3 Scheinfirmen bankrott damit er den Finanzierungsberg drücken kann.

Zum Wohl die Pfalz :)
    Corrado VR6 07/93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!