Hallo,
an meinem neuen Corrado g60 bj1990 hört bei eingeschalteter Zündung die Benzinpumpe nicht auf zu pumpen.
Verwirrt mich etwas da mein alter g60 das nicht gemacht hatte ,sie hat beim Zündung einschalten kurz gesummt und dann war wieder ruhe.
Meint ihr sie ist defekt
oder
hat/hatte jemand schonmal das selbe problem
oder
ist es normal ?
Danke schonmal Mfg
Benzinpumpen Problem?
-
-
-
Druckspeicher Undicht?
-
naja also konnte keine undichten stellen finden und seit neustem hört sich die benzinpumpe wieder ganz normal an und summt nicht die ganze zeit wenn ich nur die zündung an habe..auto stand ein paar monate vielleicht lag es daran
-
das gleiche problem hab ich auch,ist bei dir auch das problem das er ab und zu nicht anspriengt obwohl er kurz vorher noch ganz normal funtioniert hat?ich hab mit einen freund von mir mal geredet der ist kfz meister und der hat gemeint es kann eigentlich nur die benzinpumpe sein weil normaler weiße darf die benzinpumpe nicht nachlaufen,mein kumpel hat mir endvollen ne neue oder ne verstärkte benzinpumpe reinzumachen und dann hoff ich das die nicht mehr nachläuft,
-
Miss doch mal den Benzindruck wenn die Pumpe läuft und den Haltedruck wenn die Pumpe aus ist.
-
-
Drucksensor oben an der Einspritzleiste kontrollieren.Oder anders...Am Ende der Düsenleiste ist ein Gummischlauch....am anderen Ende des Gummischlauchs wirst du fündig....Stecker mal abziehen und messen...bzw wenn druck aufgebaut ist,sollte er öffnen wenn ich nicht irre...
MfG
-
Ab ca. 1,2 bar aufwärts solltest du an dem Sensor durchgang haben.
Ist ein Schließer
-
okay,mein geschraube ist schon länger her...bin nur noch am erhalten
Gruß Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!