Optische Änderungen ohne Karosseriearbeiten? Was ist möglich?

  • Gleichzeitig tief und breit geht ohne Kanten umlegen bzw. Radläufe ziehen nicht.
    Fahr meinen Alltags-Corrado mit 2-teiligen BBS in 15 Zoll und hab ihn ziemlich weit runter gedreht (ohne ziehen und bördeln).
    Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.....


    Bekommst von mir "zwei Daumen nach oben" wenn du ihn so original wie möglich lässt :)
    Hat Seltenheitswert!!

  • Du widersprichst dir mit Bodykit und original lassen. Erstes schließt Zweites aus und lässt sich nicht problemlos zurück rüsten...


    Ich zitiere hier mal mich selbst und hoffe, dass das als Antwort reicht. Betonung liegt auf: "...bin mir bei der ganzen Sache aber sowieso noch unschlüssig."

    Zitat

    Würde höchstens ein Bodykit dran kommen, bin mir bei der ganzen Sache aber sowieso noch unschlüssig.


    Und warum lässt sich ein Bodykit nicht problemlos zurück rüsten? Hatte noch keins, weiß deshalb auch nicht, was da so für eine Umrüstung gemacht werden muss. Dachte immer, dass das problemlos funktioniert.:kopfkrat:


    PS: Warum wurde das Thema eigentlich in den Smalltalk verschoben? Da blicke ich jetzt nicht so ganz durch... . Ich würde so ein Thema garantiert nicht hier suchen.

    FULDA: VW Sonntagstreffen, jeden ersten Sonntag im Monat!
    Parkplatz Sommerlad, Pacelliallee 42-46 in 36100 Fulda - Petersberg ___:cruisen:__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!