Car Guard Defender, kein Laut

  • Hi,


    Hab jetzt eine Defender Standard. Hab sie gegen eine andere getauscht die vorher drin war. (Also ich brauchte die Kabel nicht mehr suchen, die alte Anlage funktionierte auch noch vor dem Ausbau)
    Beim aktivieren/scharfschalten tat sich gar nichts. Dann wollte ich wie beschrieben, die Handsender einlernen/einlesen, aber der Taster bewirkte nichts wenn ich den lange drücke bei eingeschalteter Zündung. Sie gibt keinen Laut von sich.
    Die Sicherungen sind alle in Ordnung.
    Was ist falsch, habt ihr eine Ahnung?

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Was heisst das tut sich nichts? Schaltet das Modul nicht oder geht die Verriegelung nicht zu?
    Normalerweise liefert carguard diese komischen "Kabeldiebe" die man anklemmt. Die habe ich bei mir auch direkt rausgeschmissen weil da immer ein Wackler war. Hab das dann direkt vernünftig verlötet.


    Nicht alle Anlagen werden gleich geschaltet, hast du kontrolliert ob die Kabel richtig angeschlossen sind? Also kabel der alten Anlage jetzt mit der neuen Anlage vom Anschluss her identisch sind?

  • Waren keine Kabeldiebe bei, hätte ich aber auch nicht genommen. Hab auch alles verlötet,
    Hab alles bis zum schluss angeschlossen, die Stecker auf die Einheit, dann Sicherung Plus.
    Ich kann weder mit der einen noch mit der anderen Fernbedienung die Anlage erreichen. Gut dachte ich mir, dann lernen wir sie an, aber die Anlage gibt keinen Chirp von sich, wnn ich den Taster drücke.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!