kleine Kritik oder Gedankenanstoss!

  • Hallo,
    zuerst einmal muß ich sagen, das ich mit dem Corrado nicht allzuviel zu tun habe. Ich selbst fahre ein Golf 1 Cabrio und bin somit in einem anderem Forum zu Hause. (den Corrado finde ich trotzdem hübsch)


    Aber eine kleine Kritik möchte ich hier trotzdem loswerden...
    Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, da ich Euch Corrado Sitze anbieten wollte. Das ganze habe ich nur gemacht, da es Euch ja am meisten interessieren sollte! Aber leider kann ich hier kein Thema eröffnen! Das finde ich doch ein wenig schade...denn somit nehmt Ihr euch doch selber die Möglichkeit passende Teile zu kaufen! :kopfkrat:


    Das hier ein Neuling nicht alles uneingeschränkt nutzen kann...das verstehe ich! Allerdings sollte man sich hierfür doch irgend etwas überlegen... Nunmehr werde ich die Sitze im Golf und Scirocco sowie einem anderen Corrado Forum anbieten...


    Trotzdem allen VW`lern weiterhin viel Spaß mit eurem Autos...
    Gruß
    Olli
    :danke:

  • sicherlich gibt es verschiedene Plattformen, wo das so ist. Es gibt aber auch einige wo es eben nicht so ist! (in meinem Home Forum ist es auch ähnlich und ich finde es nicht gut) Aber darum geht es ja nur sekundär!


    Fakt ist: man nimmt sich die Möglichkeit etwas zu kaufen! Und teilweise sind Teile ja doch ganz schön rar geworden...

  • Man schützt sich aber so auch vor "nur" Verkäufern, primär ist dies eine Corrado-Interessen-Gemeinschaft und kein Marktplatz.


    Da wird gerne in kauf genommen, dass einem etwas "zum kaufen" entgeht.
    Dies ist der Forums-Gemeinde wichtiger, wie eben in fast allen anderen Foren auch :prost:

    Automatische Anzeigen

  • Ist schon gut so wie es ist. Wenn man das Forum nur zum verkaufen ausnutzen will, weil einem die Ebaygebühren zu hoch sind. Wenn ich persönlich Corradoteile brauche schaue ich bei Ebay und hier, wie viele andere mit Sicherheit auch. Also entgeht mir kein Teil das für den Corrado angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!