Ey
Ja komm da mal hin.:) wird ganz tollIch schau mir gleichmal an was das Problem ist beim smaltalk:)
Userzuwachs
-
-
-
auch nochmal ein herzliches willkommen hier, auch wenn wir uns schon geschrieben haben.
jahrestreffen ccg in rothenfelde...
ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich soll oder nicht, aber bis dahin iss mein lack noch nicht fertisch -
is doch egaaaaaaaaaaaaal !!!! Einfach hin da =) wird lustig ;)ein auto ist immer baustelle
-
joa, stimmt schon mit der baustelle...
bei mir schon das ganze letzte halbe jahr, in der zeit grad mal 500km gefahren und das waren nur fahrten zum tüv, und teile zu ordern...;) -
ja das kenne ich =) bei mir genauso. Hab meinen seit März und hatte ihn bisher 3 mal auf kurzzeitkenzeichen laufen.
=(
andauernd muss ich was machen...jetzt ist der dämpfer gebrochen, was denn heißt das ich ein neues fahrwerk kaufen muss =( -
-
ja das liebe leid der geplagten corradofahrer...
zum glück kann ich alles selber machen, inne werkstatt zu fahren kann man sich ja nienich erlauben!
aber ich glaube wird langsam bissel zu offtopic...könnt ja mal nen neues thema smalltalk unter smalltalk verfassen *LOL*
oder "der geplagte corradofahrer und was er alles ertragen muß"
*G* -
mach mal bitte =) ich schreib auch da mit dir!
-
auch ein hallo von mir
vielleicht paar bilder ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!