hi leute.
ich hab ein problem mit meiner alarmanlage, die auslöst ohne scharf zu sein.das ganze tritt seit ca.2 wochen auf und führe das auf das stromproblem zurück. aber ich fang mal von vorne an
vor einigen wochen fing mein original gamma an zu spinnen, was es heute noch macht. das sieht dann so aus das es sich über den lautstärkeknopf nicht einschalten lässt und erst nach zig mal hin und her drehen des knopfes geht es an. aber es geht auch wieder aus wenn eine erschütterung kommt oder auch sogar wenn ich den aschenbecher aufziehe oder am heizungs- oder lüftungsregler drehe.ist immer noch so und ich mach das radio gar nicht mehr an.
zu dem radioproblem kommt das problem das sich der strom ab und zu komplett abschaltet. alles ist dann auf null gesetzt und radio ist auf safe. das müssen kurze momente sein, denn miterlebt habe ich es noch nicht. ja und das dritte was nun dazu gekommen ist ist die alarmanlage. hab bisher drei verschiedene varianten erlebt. entweder wenn ich die fahrertür nach abstellen des motors öffne, oder wenn ich aussteige aber nicht abschliesse und die heckklappe öffne oder wenn ich nicht abschliesse und nach einiger zeit die fahrertür wieder öffne.
ist super peinlich und ich weiß mir keinen rat was das problem ist.
ich hoffe hier hat schon mal der ein oder andere auch so ein problem gehabt und kann mir helfen, denn strom und autoelektrik sind für mich das große unbekannte
martin