Hallo, hatte grade mal so die Idee nen Passat 3b Armaturenbrett in nen Corrado einzubauen?
FRAGE: Geht das? Also klar so ohne Änderungen nicht aber vom Ding her passt das TT-Brett ja auch rein.
Was mache ich wenn das Brett in der Länge nicht passt ? Einkürzen kann man das doch net das sieht doch total schei**e aus oder?
Hat vielleicht einer Erfahrungen mit sowas an sich also den Umbau von den A-Brettern ? Links, Bilder, Sonstige Anleitungen...
Und was mache ich mit dem Tacho ? Der vom 3B passt ja nicht einfach so an den Kabelbaum vom Corrado aber vom Ding her bekommt der doch auch nur Signale da muss ich doch nur die Steckerbelegung anpassen oder ? Gibts da Pläne für welcher Pol was ist bei beiden Fahrzeugen ?Evtl. Adapter ? Funktioniert die MFA anzeige denn dann auch mit dem neuen Tacho weil so was ich gelesen habe funktioniert der über einen CAN-BUS !? Im schlimmsten Fall würde ich auf die MFA-Funktion auch verzichten!
Die Teile habe ich auch schon alle mit Schaltern, Kabelbaum, Lüftungsführung, usw...
Die Umschaltung der einzelnen Lüftungsauslässen sollte ja Funktionieren weil die doch beim 3B über Motoren gesteuert werden oder ? Nur was ist mit Kalt Warm ? Das Ganze wird doch am Wärmetauscher umgestellt oder ? Dafür müsste ich mir evtl. nen Drehregler für Warm/Kalt irgendwo hinbauen ins Handschufach oder so !
Mal sehn ob mir da einer bissel was zu sagen kann zu meinem Vorhaben...
Schonmal Danke...
Werde das ganze mit Bilder und Arbeitsschritten usw usw Dokumentieren und dann hier zum Runterladen reinstellen wenn alles Fertig ist.
Danke im Vorraus...