Moin,
ist jetzt zwar etwas spät, aber gestern Abend war bei "Da kommt Kalle" um 19.30 uhr im ZDF ein Corrado dabei. Unsere Tochter kam ganz aufgeregt aus ihrem Zimmer und meinte, ich müsste gaaaanz dringend mal umschalten, weil da ein Corrado im Fernsehen ist. Und siehe da, er spielte sogar die Hauptrolle in der Serie,
Gruss Stefan
Corrado im ZDF
-
-
-
Habe gestern im Sportstudio ab und zu ZDF gesehen, war das nicht ein Ford Probe?
Meinst doch den roten Wagen, der im Wald gefunden wurde? -
Moin,
nee, um 19.30 uhr, war grau mit Tiefbett Felgen, stand sogar Corrado rechts am Heck drauf,
gruss Stefan -
Hab mich falsch ausgedrückt, ich war beim Sport und da liefen Fernseher, u. a. mit der Serie mit dem "Kalle".
Und da habe ich einen roten Wagen gesehen, der mich an einen Probe erinnert hat. Hatte FL-Kennzeichen und auf jeden Fall ein US Modell (Sidemarkers vorne und enges Kennzeichen hinten).
-
Moin,
nee, um 19.30 uhr, war grau mit Tiefbett Felgen, stand sogar Corrado rechts am Heck drauf,
gruss Stefan... war der nicht Grün...??
-
-
Moin,
gruss Stefan... war der nicht Grün...??
Moin,
dann aber ein dunkles Grün -
Gut, dass wir drei uns so einig sind...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!