TR - AZ 4 ** heute (21.03.09) gegen 11 Uhr, Kaiserthermen in Trier

• Auf dem Weg von den Kaiserthermen (Stadtbad) in Richtung Heiligkreuz, abgebogen an der Ampelanlage in die Straßburger Allee.
    Rentnerehepaar in einem aqualbalauen Corrado mit kleiner Spoilerlippe. 95er?! Natürlich noch kein Eurokennzeichen und ein silbernes Hufeisen im Kühlergrill rings um das VW Logo... :super:
    Stahlfelgen, guter Zustand.

Auch hier oder kennt ihn jemand?

• Auf dem Weg von den Kaiserthermen (Stadtbad) in Richtung Heiligkreuz, abgebogen an der Ampelanlage in die Straßburger Allee.
    Rentnerehepaar in einem aqualbalauen Corrado mit kleiner Spoilerlippe. 95er?! Natürlich noch kein Eurokennzeichen und ein silbernes Hufeisen im Kühlergrill rings um das VW Logo... :super:
    Stahlfelgen, guter Zustand.

Auch hier oder kennt ihn jemand?

Habe ich mal in der Getränkestaße in Könen getroffen.

Ist ein älterer Mann.

Der Wagen ist ein 2.0 Liter und zweiter Hand.

Fährt den aber glaube ich jeden Tag und hat schon etliche Türbeulen aber sonst originaler Zustand.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Ja, das Ehepaar hatte mich irgendwann mal auf der Konrad-Adenauer-Brücke überholt und beide haben freundlich gegrüßt!
    Ist ja cool, dass du mit ihm gesprochen hast.

Gregor, war für einen Benz damals...wo ein Hufeisen auch hingehört! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!