Hilfe !!!!!
Riesen - Problem mit G 60
Motor läuft stundenlang normal - dann tritt während der Fahrt Stottern auf.
Drehzahl geht auf Null . Bin ich auf der Autobahn läuft er nach einigen Sekunden wieder ,fahre ich langsam geht er komplett aus und springt dann erst wieder nach einer Stunde normal an .Manchmal geht er auch an der Ampel aus und nichts geht mehr.Etwa nach einer Stunde springt er wieder an.Hat nichts damit zu tun ob er warm oder kalt ist.
Anlasser dreht ,aber es muckt sich nichts,so als ob er keinen Sprit bekäme.
Zündkerzen sind auch nach Zig Startversuchen trocken.
Habe schon alles mögliche getauscht
Steuergerät,Leerlaufregler ,Benzinpumpe unter dem Fahrzeug ,Relais von Benzinpumpe
Wer kann helfen ?
G 60 motor ruckelt oder geht ganz aus
-
-
-
Benzimpumpenrelais und/der Spannungversorgungsrelais fürs STRG tauschen
-
Oder wie so häufig mal wieder ein Masseproblem... Also nen Wackler. Kontrolliere mal alle Massepunkte
-
evtl. mal den hallgeber prüfen
-
Wo sitzt der Hallgeber ?
-
-
Wo sitzt der Hallgeber ?
Am Rumpf vorne an, hinterm Ölmessstab, so als orientierung. Ist angeschraubt....
Wo sitzt der Hallgeber ?
Am Rumpf vorne an, hinterm Ölmessstab, so als orientierung. Ist angeschraubt....
STOP Hallgeber ist im Zündverteiler. Der am Rumpf ist der Klopfsensor... Sorry da war ich zu schnell...;-)
-
der hallgeber ist im Zündverteiler verbaut,
es sind die 3kabel die da rein gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!