VR6 sprint nicht an!

  • Hi alle zusammen!


    Habe ein Problem mit meinem VR6, er springt nicht mehr an!


    Und zwar ist das Problem, dass er beim Starten kaum einen Zündfunken bekommt und sobald man ihn/bzw. die Zündung ausschaltet einen Funken bekommt!


    Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte!?


    Drehzahlgeber, Zündspule, Kerzen, Verteilerkappe, Blaue Temp.-Fühler, Zündkabel und Steuergerät sind bereits getauscht, dennoch kein Erfolg!


    besten Gruß

  • Probier mal den Zündanlassschalter, der geht gerne mal kaputt...

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

  • Hast du mal geguckt, ob der stecker am Zundverteiler richtig fest, oder kannst du ihn bewegen?

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

    Automatische Anzeigen

  • Genau das gleiche hatte ich bei meinen VR6 auch schon gehabt, war dann das Motorstartrelais :grinning_face_with_smiling_eyes: das ist zuständig für zündspule, einspritzventile, benzinpumpe etc.......
    Schau mal im Sicherungskasten nach dem Teil :grinning_face_with_smiling_eyes: die kontakte verrußen gerne, kostet beim Teilehändler keine 15euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!