Hallo Gemeinde,
ich kann einen Bastuck ESD neu für ganz kleines Geld bekommen, sollte ursprünglich mit dem Bastuck MSD an einem Corrado 16V montiert werden, leider hab ich nur die Möglichkeit den ESD zu bekommen. Passt der Topf ohne probs an meinem 2.0 und lohnt sich das ganze überhaupt, den ESD an meine Serienanlage zu verbauen? Möchte den MSD nicht wechseln, da dieser erst vor kurzem neu kam.
Bastuck Endtopf
-
-
-
Hey,du musst dir ein reduzierungsstück bauen/schweißen,der Bastuck hat einen durchmesser von 63mm und deine serienanlage hat 55mm.Und ja es bringt dir sound!
-
Da ist ein Reduzierstück bei, das den ESD mit meinem Serien MSD wohl verbinden soll.
-
Geht der Bastuck Endschalldämpfer über die Achse???
-
Nein, der Vorschalldämpfer geht über die Achse. ESD geht nur ein Stück nach oben.
Gruß
Jenz -
-
Ja ich weiß hab ja selber eine drunter deshalb fragte ich wie seiner ist!Wenn das bei ihm auch so ist wird die ganze Sache etwas komplizierter
vwmsport:Mittelschalldämper geht über die Achse!:)
-
Oh ja, mit VSD meinte ich MSD.
*Teil entfernt
Gruß
Jenz
Edit Günter: * Kein Marktplatz. Schreib ihm eine PM oder nimm ein Verkaufsformular. -
Naja, wenn da ein Reduzierstück bei ist zum verbinden des ESD mit den Org. MSD dann ist doch alles ganz easy! Sonst muss man sich halt was passendes aus einem alten ESD und reduzierstück zusammenbauen!
MfG René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!