Moinsen!
Ich wollte gerne wissen, wieviele verschiedene Steuergeräte es im US SLC Corrado für den Heckspoiler gibt?? Hat einer die Teilenummern
Heckspoiler Steuergerät
-
-
-
2 ein fürs alte und einen fürs neue Modell TN ist gleich bis auf denn letzten Buchstaben
alten US Modell --> 535 919 845 b
neues US Modell --> 535 919 845 c -
Super ..danke für die schnelle Antwort ...
-
Da nicht für Das alte gibts neu nicht mehr und das neue kostet ca 84Euro. Falls deins kaputt ist meld dich einfach mal da gibs billigere lösungen
-
Da sollte auch eins vom deutschen Modell passen. Es ist lediglich ein Widerstand im Steuergerät anders.
Dieser regelt den geschwindigkeitsabhängigen Ausfahrpunkt des Spoilers.
Beim US sind das 80 km/h und beim deutschen müssten das 120 km/h sein. -
-
Das heißt man könnte ein Deutsches umbauen ??
-
Ja ein Wiederstand umlöten und schon fährt er bei 80 raus
-
Hab meins auf 100 km/h umgebaut. Bei serienmäßigen 80 km/h damals im US war mir das in der Stadt zu nervig.
Das ständige raus- und reinfahren ging mir mit der Zeit auf den Zeiger... -
ares: was für ein Widerstand muss eingelötet werden?
Hätte gerne das mein deutsches Steuerger#t den spoiler so bei 90-100 km/h ausfahren lässtbtw: Kann man das Steuergerät wohl auch so überlisten (Schalter dazwischen oder so), dass man den Spoiler ausgefahren lassen kann? Quasi Eisdielenmodus
-
Kannst du mir sagen welchen Wiederstand man ändern muss und was für ein Wiederstand da rein muss???
-
-
-
Alles klar,besten dank!!!!!
-
Schau mal auf http://www.corrado-club.ca/mods/spoileractivation.html
Also ich werde daraus nicht schlau^^ ich weiß zwar welchen Wiederstand ich ersetzen muss, aber nicht durch welchen um den bei z.b.50 oder 100km/h ausfahren zu lassen!!
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab fährt dein Spoiler bei 80km/h aus wenn du einen Wiederstand mit 528 kohm einlötest.
-
528kohm ist aber verdammt viel!!! Umso höher der Wiederstand umso früher fährt er aus? Wie geht das denn?
-
-
So entnehme ich das aus der Tabelle,kein Plan
-
528kohm ist aber verdammt viel!!! Umso höher der Wiederstand umso früher fährt er aus? Wie geht das denn?
Richtig soviel größer er ist soviel ehr fäht er raus! Also sollte er bei 528k bei 80,46KMh rausfahren. Ich hatte bei meinem ersten Corrado ein Poti eingebaut so konnte man die geschwindigkeit zwischen 60 und 140Kmh regulieren. Naja ob man das wirklich braucht sei dahingestellt
-
Hab mal 680kohm reingelötet^^ werd morgen berichten bei wieviel kmh er ausfährt
-
Definitiv zu hoch... jetzt fährt er bei 16kmh aus -.-
-
Nimm einen mit 470kohm..klappt wunderbar..kommt bei etwas über 90km/h raus..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!