• ich bin nun seit 3 Monaten hier angemeldet und hab mich noch nicht einmal vorgestellt sry :frowning_face:

ich bin 19 Jahre alt u mein Name ist Sven
    ich fahre seit gut einem Jahr einen schwarzen Corrado 2.0 8V Karman (erstes Auto)

für mich kam kein andres Auto in frage als ein Corri u habe es nicht bereut,
    im gegenteil wenn ich im Sommer umherfahre u mich ein entgegenkommender Corrado Fahrer grüßt weiß ich das nicht nur das Auto was besonderes ist sondern auch die Fahrer :winking_face:

ich weiß das wir viele Fahrer haben die auf Originalität stehen (bin selbst In der Oldtimer Branche tätig Restauriere Mercedes 300 SL GW , habe aber bei Audi-VW gelernt)und nichts vom größeren Tuning halten, habe mir aber als Projekt vorgenommen einen ABF Motor einzubauen.

vielleicht kann mir ja jemand mit Tipps zur seite stehen (habe schon ein Beitrag eröffnet)

auf jeden fall fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben :)

mfg Sven

• erstmal ein liebes hallo,

dein job is sicherlich sehr interessant... aber nochmehr interessieren mich bilder von deinem corri!!! wäre schön wenn du uns ein zwei zeigen könntest.

interessant wäre natürlich auch noch wo du herkommst!

zu deiner entscheidung erstauto auch gleich ein corri, muss ich sagen... wenn es gut geht wars die beste entscheidung, aber da du sicherlich deine entscheidung mit dem herz und verstand getroffen hast... wird das sicherlich super sein...

zu deinem vorhaben wirst du sicherlich einiges über die suche finden und dann kannst du spezifisch ja in deinem thema nochmal nachfragen!!! ich drücke die daumen...

also nun viel spaß...

• her kommen tu ich von dem schönen Ammersee 50km von München

Bilder wollt ich eigl erst reinstellen wenn das Projekt fertig ist ca. im April das ich ihn im diesem Zustand
    (er steht in ner Scheune ohne Motor) niemanden hier zumuten möchte,
    sobald er fertig ist u frisch polliert steht er hier dirn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!