• Hmmm, da hab ich schon geschaut, aber leider steht da auch nix definitives drin, nur Mutmaßungen. Es muß doch ne feste Richtlinie geben wonach das Teil "Exclusive" genannt wird oder eben nicht?
    Dachte früher es liegt an der Lederausstattung oder an der Leistung aber die haben ja alle vom Werk 190 PS und es gibt auch nicht-"Exclusive" mit Leder...

• fakt ist der lackierte kühlergrill und eine überdurchschnittliche ausstattung. im anderen thread ist doch eine recht gute auflistung gegeben!?

ich bin mir auch bis heute nicht sicher, ob es den exclusive NUR in violett touch gegeben hat. mein 16v wurde mir auch als exclusive verkauft, und hat ausstattungsmässig alle merkmale des exclusive, ausser dass er halt dark burgundi ist

leder ist im exclusive meiner info nach nicht pflicht, im 16v gab es da die blau/grün gemusterte sparausstattung ohne MAL alternativ

wie wäre es denn, wenn die exlusive fahrer mal ihre ausstattungscodes posten würden, dann könnte man gemeinsamkeiten suchen.

oder hat vielleicht jemand den prospekt an der hand, das wäre ja noch einfacher

OT:
    wo ich grade den "sondermodelle" thread gelesen habe, wie wäre es denn wenn man mal eine zusammenfassung der corrado "sondermodelle" mit allen merkmalen fest in der seite verankert?
    gab es nicht zum bespiel in england einen mit bordeauroter innenausstattung, campania oder so genannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!