Lucas hält und hält und Hält...
die sind selbst bei meinem VR nach Standzeit von über 5 Jahren im freien noch nicht festgegammelt. Girling ist konstruktiv nicht gelungen, mild ausgedrückt.
Einbau der hinteren Bremssättel
-
-
-
.
Das ist gut zu wissen,sollten die in dem jetztigen Corrado auch wieder mit diesem Theater anfangen,sollte ich die wohl gegen die Lucas tauschen!Sieht man im eingebauten Zustand (also ohne Reifen) diesen Girling Schriftzug und haben die Girling den immer draufstehen?
Und was kostet da so ein Satz für hinten ca?
Noch eine Frage,gab es bei den vorderen Bremssätteln auch ne Änderung und wenn ja,warum?
Blasphome
-
Vorne gibts auch Girling und Lucas, sind aber baugleich.
Lucas Sättel für hinten nimmste am besten vom Golf 4, die kriegst bei Ebay neu für 69 Euro nachgeschmissen.
Lucas Sättel hinten erkennt man an der nicht vorhandenen Feder und der konzentrisch zum Kolben herausgeführten Mechanik. -
wäre mir auch fast passiert, habe es eben wegen der Handbremse noch bemekrt, da ich zuerste eine anpassprobe gemacht habe, bevor ich alles zusammengesetzt habe. die Gerling gammeln hinten gerne fest, ich hatte noch keinen Corrado, der nich mindestens einen Sattel hatte hinten bei dem die Mechanik für die HB nicht festgegammelt ist.
-
also ich hab gott sei dank noch ein schlachter rumstehen.
Dort ist ein Girling dran wo die Mechanik gott sei dank noch gang bar ist und Manchette auch noch super ist, er lies sich jediglich einbisschen schwer aber das ia ja normal -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!