EDS Fragen, z.B. ab Modelljahr ?

• Mahlzeit

Ich nochmal. . . .

Habe,wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt,nen neuen Corrado. Durch Zufall wieder in Bordaux Rot Metallic und mit Klima,Sitzheizung und trotzdem Schiebedach =)

Jetzt sagte uns der Verkäufer,das der Corrado (Modelljahr M ,gebaut Dez. 90 ) EDS haben soll.
    Jetzt taucht in den Modelländerungen hier Forum das erste Mal etwas von EDS (für G60 nur als Zusatzausstattung) ab Modelljahr N (ab 08/91) auf.

Gab es das also doch schon früher und wenn ab wann?

Habe es bisher noch nicht getestet,wüßte auf Anhieb auch nicht wie ich das wirklich bei trockener Strasse testen und merken soll,bin soetwas noch nie gefahren?!

Wäre echt super,wenn da jemand was drüber weiß und mich etwas schlauer machen könnte!

So long
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Mach mal nen Foto vom ABS Block dann kann ich es dir sagen. Grundsätzlich kann man das auch sehen. Der ABS/EDS Block hat ne zusätzliche Steckverbindung unterhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters. Ausserdem ist die Anschlußleiste des Steuergeräts 3 reihig, während die vom "nur ABS" 2 reihig ist...

• ´n Abend

Habe eben mal die Codes im Kofferraum nachgeschaut,und 1 Code steht auch für Abs & EDS,also sollte es wohl auch verbaut sein.

Foto zu machen hatte ich vergessen,versuche morgen mal dran zu denken.

Den einzigen Code der leider nicht in der Liste hier im Forum zu finden war ist der 1BM und den 4KC hatte ich 2mal auf dem Aufkleber.
    Aber das ist wohl ein anderes Thema . . . . .

Greetings
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!