Hallo habe mal wieder das problem das mein co beschissen läut hatte das problem schonmal gehabt war dann auch in der werkstatt und habe ein sensor und zwar den für die kühlwassertemperaturanzeige innen getauscht danach lief er wieder! Ich denke mal dadurch das der kaputt war hat das steuergerät falsche signale bekommen! Mein co hat wieder folgendes läuft im stand nicht wirklich rund und während des fahren verliert er an leistung und läuft irgendwie nur auf 2 oder 3 pöten dann auf einmal bekommt er wieder vole leistung und zieht wieder richtig und diese probleme tauchen imer wieder auf und ab und an läuft er ganz normal!Also eihentlich exakt das gleiche problem bevor ich den sensor getauscht habe! Habe den schalter dann erneut ersetzt aber diesesmal orginal von vw aber komischherweise liegt es nicht mehr daran obwol beim ersten ersetzen die probleme weg waren! Dreh langsam durch was kann es sein vielleicht nen zündkabel problem oder die verteilerkappe, Finger??? Wer hatte schonmal die gleichen problem kann mir jemand helfen??????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!