[Hinweis] Forensoftware aktualisiert

    • Offizieller Beitrag

    Heute, am 16.11.08 wurde die Forensoftware wieder einmal auf den aktuellen Stand gebracht. Das bedeutet, dass einige Sicherheitslücken geschlossen wurden, aber auch dass es neue Funktionen gibt.


    Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:


    Das Benutzerprofil ist umgestaltet worden.
    Hinzu gekommen sind Photoalben pro Benutzer und Interessensgemeinschaften. Ab Benutzergruppe Bronze kann man Alben erstellen, dort Bilder hochladen und kommentieren. Ebenfalls ab Bronze kann man Interessensgemeinschaften erstellen, anderen beitreten und Beiträge verfassen. Ab Bronze kann man Profilnachrichten öffentlich in anderen Profilen hinterlassen. Die Buddyliste wurde in "Freundesliste" umbenannt und bietet mehr Funktionalität.


    Wer mag kann ja in mein Profil schauen, dort habe ich beides mal angelegt:
    Marius Profil


    Angehängte Bilder im Beitrag werden nun beim Klick auf das Bild in einer sogenannten "Lightbox" angezeigt. D.h. es wird auf der gleichen Seite angezeigt anstatt ein neues Browserfenster zu öffnen.


    Wenn man ein neues Thema erstellt oder auf einen Beitrag antwortet, kann man Stichwörter vergeben. Diese Stichwörter werden gesondert gesammelt und stehen dann unter "Suche -> Stichwortsuche" zur Verfügung. Dort gibt es dann eine Übersicht sortiert nach den häufigsten Stichwörtern.


    An jedem Beitrag hängt nun ein "Lesezeichen"-Tab, mit dem man mit einem Klick einen Beitrag bei verschiedenen Social-Bookmark-Pages ein Lesezeichen hinzufügen kann.


    ... und noch einiges mehr. Eine Ausführliche Beschreibung gibt es hier: http://www.vbulletin-germany.c…um/showthread.php?t=33469


    Sollte etwas unklar sein oder nicht funktionieren, bitte eine entsprechendes Thema im Lob & Kritk bzw. Fehlermeldungen - VWCorrado.de Bereich erstellen.


    Viel Spaß mit der neuen Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!