Sind das die richtigen Türgriffe?

• Hi, habe diese Griffe eben bei e*ay gesehen, Artikelnummer 370105478284

Sind das die Griffe vom Passat mit denen man auf Schlosslos umbauen kann?
    Und kann ich die auch nehmen wenn ich die original ZV weiter nutzen will?
    Also dann per Funkfernbedienung öffnen und schliessen.

Mfg und vielen Dank, Matze

• Ja sind die Griffe, aber das Zeug ist der letzte Müll. Hatte mir auch mal zwei Stück "Neu" gekauft, und die haben überhaupt nicht gepasst, echt der letzte Schrott!!! Nimm lieber originale sind 1000 mal besser.

Corradofahrer seit 1998
    98tkm, Klima, Airbag, Schiebedach, Sitzheizung und, und, und! :super:

• @ marcus: ich habe es EINMAL gemacht und konnte meine tür nicht mehr öffnen... der türgriffdrücker hat bei dem türschnapper auf den "nippel runter" hebel gedrückt... so wurde theoretisch die tür verschlossen, wenn man am hebel gezogen hat... prima.

die tür konnte ich nur mit roher gewalt wieder aufbrechen... deshalb, türgriff kaufen und mit rep.satz für corradogriffe gleich umbauen! so bleibt der stress weg - für immer.

@ fox, genau das ist dieses reperaturkit für abgebrochene türgriffhebel... habe es verbaut und sage, top! öffnet sich wie ein neuwagen ;>

• Filix - solche Sachen immer vorher "trocken" ohne die Tür zu schließen versuchen....
    dann gehts auch ohne Schäden, hab meine Griffe rund vier Jahre gefahren und immer problemlos.
    Man muß halt echt nur gucken ob der Drücker wirklich auf das Schloss trifft und nicht vorbei läuft...

Corradofahrer seit 1998
    98tkm, Klima, Airbag, Schiebedach, Sitzheizung und, und, und! :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!