ich suche einen kühlegrill fürs alte g60 modell (2 nasen oben und unten). habe schon im suche forum eine anzeige aufgemacht aber bislang noch nichts brauchbares bekommen.
meine frage gibt es denn keinen hersteller mehr, der diesen kühlegrill neu verkauft? habe neulich bei car parts online bestellt aber der grill war schon ausverkauft.:(

Kühlergrill G60; altes Modell
-
-
Was willst du denn jetzt da haben? Nen originalen mit VW Emblem mit den 11 Rippen? Den 11 Rippengrill ohne VW Emblem? Nen Grill ohne Emmblem, der in den alten Schloßträger passt?
-
also, ich möchte nen grill ohne emblem mit drei rippen für das alte modell (evtl auch mit scheinwerferleiste; 2 nasen oben und unten)
-
Kauf dir nen Mattig, der hat alle Nasen dran. Die, die du nicht brauchst machste ab.
-
Kauf dir nen Mattig, der hat alle Nasen dran. Die, die du nicht brauchst machste ab.
also das wäre dann wohl dieser hier: http://www.mattig.de/content/index.…product_id=1552
bin ein wenig irritiert da dort ab baujahr 90 und meiner is ja 89.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!