Hallo,
ich möchte die Eckigen Scheinwerfer vom T3 Bus in meinen 2er Golf einbauen, weiß jemand ob das funktioniert, wenn man zb nen jetta schlossträger nimmt??
Hallo,
ich möchte die Eckigen Scheinwerfer vom T3 Bus in meinen 2er Golf einbauen, weiß jemand ob das funktioniert, wenn man zb nen jetta schlossträger nimmt??
plug&play passts gewiss nicht. Willst du deinen schönen Golf wirklich mit so gebastel verschandeln? Ich find den von vorne gut so wie er ist, muss es wiklich was neues sein, dann Jetta Front mit Klarglas oder echte Rallyefront.
nee nee ich find meinen golf auch gut so wie er ist, wenn dann möchte ich ne rallye front.
mein freund möchte das machen u ich ab halt mal in seinem namen gefragt ob das möglich ist!?
ausbaun' einbaun' schaun' ob's klappt und was gemacht werden muss...
halter schweisen, kabelbaum evtl. umlöten, tüvsegen holen.
wo liegt das problem ?
ja so gesehn gibts kein problem, wollte nur ma nachfragen, bevor man das ganze zeugs kauft u das dann nich hinhaut ... vielleicht hat das ja schonmal jemand probiert.
Wenn Du eckige Scheinwerfer willst besorg Dir welche vom US-Golf
die haben nicht viele;)
ja die kenn ich schon. aber mein freund will unbedingt die vom T3 rein basteln :-))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!