Thema unbegründet geschlossen! Warum?

  • Muß hier mal Dampf ablassen!


    Warum wurde mein Thema (Castrol RS 10W60 doch nicht so gut) ohne jegliche Begründung geschlossen?


    Natürlich gab es schon mal fragen un diskussionen zu diesem Öl, aber das es dem Motor sogar schadet habe ich noch nie gehört, deshalb begreife ich nicht warum das Thema geschlossen wird!


    Noch viel weniger verstehe ich, warum man es heutzutage nicht mal mehr nötig hat ne Begründung für das schließen des Themas nötig hat!


    Den interesse bestand ja auf jeden Fall, und ich hääte noch ne enge material dazu gehabt,um das ganze evtl sachlich zu lösen!


    Ich bitte um eine Stellungnahme!


    das ist ja eindeutig Zensur durch Dikltatur!

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 1: Auch wenn du "Dampf ablassen musst", dein Ton gefällt mir gar nicht;
    Punkt 2: Das "Öl-Thema" ist allgegenwärtig und es hätte nichts dagegen gesprochen, in diesem Threat deine Erfahrungen/Fragen anzubringen;
    Punkt 3: Der Link zum "Öl-Thema" wurde im letzten Post geliefert, womit sich der Kreis m.E. schließt und ich das Thema damit auch geschlossen habe :exclamation_mark:
    Punkt 4: Was hat das mit Zensur zu tun :kopfkrat:

  • Punkt 1: Ich wüsste nicht wie man in nem andren Ton Dampf ablassen sollte, ist mir völlig egal wie du darüber denkst, mir gefällt auch einiges nicht!
    Punkt2: Blieb mir ja nicht mal die Möglichkeit dazu ne Antwort zu geben
    Punkt 3 Ist für mich ein Link in ein andres Thema keine Begründung ein Thema zu schließen, wenn man das nicht dazu schreibt


    Punkt 4: Zensur ist doch, wenn man Leuten die Möglichkeit nimmt sich frei zu äußern, und das wird ja getan, indem ein Thema ohne Begründung geschlossen wird,
    was ja jederzeit wieder passieren kann


    Du bist dran...

  • ääh, wenn es Dir völlig egal ist, wie die Mods denken oder überhaupt andere Leute, sollest Du Deine Einstellung mal überdenken.


    zu 2: das andere Öl-Thema ist nicht geschlossen


    zu 3: ja, werden wir dann in Zukunft bestimmt jedesmal dazuschreiben, daß man doch bitte den Link zum Thema nutzen soll, um dort weiterzuschreiben


    zu 4: ja, jederzeit kann ein unsinniges Thema geschlossen werden, ebenso ein Thema was es schon gibt - wie ein "ÖL-Thema"


    und jetzt die Frage, was ist bitte das Problem, daß Du im "grossen Öl-Thema" weiterschreibst? Niemand hat Dir das Wort verboten oder Deine Beiträge gelöscht, Dich verwarnt oder Dir sonst was angetan ....


    Evtl. solltest Du da mal einen Moment drüber nachdenken - tue ich auch immer wieder.


    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!