Kann den Heckspoiler nicht mehr manuell ausfahren

• Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor kurzen einen Corrado G60 gekauft und stellte fest das der Spoiler wie gewohnt ein und ausfährt, ( unter 20 km/h ein und über 120 km/h fährt er sich ganz normal aus )

Man kann ihn auch Manuell einfahren aber nicht mehr Manuell ausfahren ( zum Ausbauen usw.

Hat jemand vll, eine EBA zum ausbauen für den Heckspoiler und vll einen Schaltplan.

Ich versuche schon lange das ich so ein Buch bekomme Jetzt helf ich mir Selbst Corrado G60 aber wie ich feststellen musst gibt es die nicht mehr.

Vielen Dank schon im vorraus.

Gruß Tob

• Mahlzeit

Notfalls kannst Du den auch von Hand hochdrehen!

Muß man bei geöffneter Heckklappe nur von innen diese Plastikabdeckung an der Klappe innen abmachen und dann sieht man an dem Mechanismus vom Spoiler so ein schwarzes rechteckiges Teil mit abgerundeten Seiten.
    Das muß man rausziehen und dann kann man damit den Spoiler rein und rausdrehen.

Solltest,wenn Du da dann fertig bist,nur nicht vergessen das Teil auch wieder rein zu drücken,weil sonst fährt er nicht mehr elektronisch ein und aus.
    Meine zumindestens,dass es so gewesen wäre . . . . .

Mit nem Schaltplan kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber hast Du mal auf corradodriver.de geschaut,der hat da auch so einige Schaltpläne hochgeladen!?

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!