moin also wollte meine rückbank raushauen udn nen sound ausbau rein hauen. vllt. hat einer ja nen paar bilder oder links von solchen ausbauten. DANKE
suche Anreize für Soundausbau
-
-
-
Hiho
Also das mit der Rückbank würde ich mir überlegen!Ich habe mir zum Beispiel Doorboards gebastelt wo jeweils 2 16´er (Audiosystem 165 Pro)drin sind.Oben im Armaturenbrett habe ich nen 10´er System von MB Quart!Davon nutze ich auch den Hochtöner in selbstgebauten Alugehäusen die ich an der Säulen befestigt habe!
Im Kofferraum befindet sich zusätzlich ein 30 er Audio System Subwoofer und sage und schreibe alles an einer Eton Endstufe!
Die Boards sind noch nicht ganz fertig habe die mal mit Leder bezogen den oberen Teil dort wo die Boxen drin sind habe ich nur schwarz lackiert,werden aber im Laufe des Winters jetzt vervollständigt.Durch den Aufbau auf die Original Türpappen habe ich ein eigenes Gehäuse für die Boxen geschaffen.
Excellenter Klang!Und wer es laut mag.das schaffe ich auch,ohne das was rasselt oder verzerrt wird!Und du hast die Rückbank noch drin!Wenn du natürlich ne Disko willst dann mach es raus,aber vernüftig.
Meistens sieht es mies aus und hört sich bescheiden an,weil Akustisch gesehen ist der Corrado nicht der Kracher!gruss
Sven -
Naja, wenn er nen richtigen ausbau haben will, dann ist das ja nix für ihn, denke ich. Aber die Rückbank würd ich auch drin lassen, ist ja ne menge arbeit, nachher alles ordentlich zu verkleiden.
Wenn du was aus gfk willst, schau mal in der Bucht: 220292938634 Ich persönlich find das ne schöne Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!