Motorlager Vorn defekt! FEBI / BOGE OK

  • Hallo brauchte eines Motorlager vorn, meins is total fritte!:( Bei VW sind die echt kein Schnäppchen, war bei ner freien Werkstatt die wollten mir eins von FEBI verkaufen. :kopfkrat: Bei Ebay gibs auch sowat aber der Preisunterschied ist wohl echt krass (VW = mega teuer / Febi-Boge = bezahlbar / Ebay = fast zu billig)
    Was sagt ihr zu der Sache ??? :confused: Wie verhält sich der Qualitätsunterschied? Ist der VW Preis gerechtfertigt?

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

  • Kauf dir die Originalen, wenn du es nicht selber machst.
    Kauf billig, wenn du es selber kannst und es nach paar tausend km tauschen willst.
    Sprich 2 mal kaufen willst =)


    Bedenke du fährst ein Rado!

  • das 2-3-4 kaufen hält mich von den Ebay Kram ab, kann doch nix sein. Da hab ich auch kein Bock drauf :ohmann: . Bekommst halt nur wat fürs Geld
    Aber FEBI -BOGE das ist hier die Frage, machen tu ich selbst. In der Werkstatt sagten Sie das wäre genau gleich nur ne Nummer wäre raus gebrannt oder so ähnlich.


    PS: Was hat dich denn vom Kauf des Rados abgehalten???

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

  • FEBI gehört zu Bilstein-Gruppe, ist alles Made in Germany, andere Teile bekommst du bei VW auch nicht. Die Kaufen ihr Zeug ja auch nur vom Zuliefer wie Febi. Packen es halt anschließend nur in einen VW-Karton.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!