PROJAHN - werkzeug?

  • hallo.
    ich könnte günstig an werkzeug (knarrensätze) der firma PROJAHN kommen.


    kann mir jemand was zu diesen werkzeugen sagen? der verkäufer verkauft nur Gedore, stahlwille und projahn, und beteuert, dass die projahn teile nur unwesentlich mindere, wenn nicht gleiche qualität haben.


    ich schraube sonst mit KS-tools, Gedore und stahlwille, teilweise noch gemischt mit den überresten eines "baumarkt"-knarrenkastens, welcher sich nun leider in seine bestandteile auflöst...


    es wäre schön, wenn mir jemand der ahnung hat etwas mehr dazu sagen könnte, bevor ich eventuell geld für schrott ausgebe.


    einsatzort ist fast ausschliesslich meine garage, also meine corrados. ist also keiner täglichen werkstattbelastung ausgesetzt.

  • habe meinen ständig in der Werkstatt in Benutzung, hat mir mein Nachbar geschenk. Damit arbeitet die BVG auch. (Berliner Verkehrsbetriebe).........noch nichts kaputt....."nur" für die Garage reicht der vollkommen...............


    Basti

  • habe mir jetzt den knarrensatz gegönnt, mal sehen was dabei rumkommt. scheint aber recht gut verarbeitet zu sein.


    prinzpiell komme ich an alle teile dran, neu und ovp. auch teilweise hazet und stahlwille. werde mich da nochmal genauer mit befassen.


    gruss paul

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe mal einen Projahn Ringratschen Satz bestellt.


    Das sind Geartech Werkzeuge, also über jeden Zweifel erhaben.


    Der Rest ist auch nicht verkehrt.Habe mir soeben einen kleinen Ratschenkasten bestellt.
    Denke schon, dass das zu meinem restlichen KS Tools und Facom Werkzeug passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!