Mein VW Vento

  • Wenn's hier nicht reinpasst ->löschen.


    Joa wollte mir ja erst ein Corrado kaufen, wurde dann aber doch nichts.


    Joa jetzt hab ich die Tage ein VW Vento in Mobile entdeckt:


    Erstzulassung 6/96
    2. Hand
    65.200 KM
    Scheckheftgepflegt


    Klima
    Airbags
    el. Fh.
    Alarmanlage


    und halt die Basisaustattung wie el. Spiegel/Schiebedach, Zentralverrieglung usw..


    Mängel:


    Hinteren Radläufe waren teilw. angerostet, sonst haben wir nichts großartiges entdecken können.


    Preis war angesetzt bei 3.760, konnten ihn aber auf 3.200 herunterhandeln.


    http://img3.imagebanana.com/img/t0zdv8hz/24d5_27.JPG
    http://img3.imagebanana.com/img/450vv5vh/0f0f_27.JPG


    http://img3.imagebanana.com/img/3uh4la7t/0392_27.JPG


    http://img3.imagebanana.com/img/fj0wj2md/171c_27.JPG

    Automatische Anzeigen

  • Was sind denn 165 tkm bei so einem Simplen Motor, der macht locker 3-400tkm aber das muss jeder selbst wissen. Aber mal ehrlich so nen Vento hat ja mal garnichts....ok der fährt, aber das wars auch schon

  • Was sind denn 165 tkm bei so einem Simplen Motor, der macht locker 3-400tkm aber das muss jeder selbst wissen. Aber mal ehrlich so nen Vento hat ja mal garnichts....ok der fährt, aber das wars auch schon

    warum hat ein vento garnix??Ist eine schöne Limo und als Fahranfänger doch ein klasse Auto...und kann man auch sehr schön herrichten...find dieses runtermachen bzw. schlecht machen furchtbar...

  • Ist meine Meinung, wenn man sich nen Corrado kaufen wollte denn wohl auch aus dem Grund ein schönes,exclusives,klassisches Sportcoupe zu kaufen... und was hat ein Vento noch davon ?


    Und wenn man denn auch noch so viel Geld ausgibt wo es nen Corrado für geben würde, versteh ich es noch weniger, aber finde eh ein Corrado gehört in Liebhaber hand...

    Automatische Anzeigen

  • Ist meine Meinung, wenn man sich nen Corrado kaufen wollte denn wohl auch aus dem Grund ein schönes,exclusives,klassisches Sportcoupe zu kaufen... und was hat ein Vento noch davon ?


    Und wenn man denn auch noch so viel Geld ausgibt wo es nen Corrado für geben würde, versteh ich es noch weniger, aber finde eh ein Corrado gehört in Liebhaber hand...

    ok is ja auch in ordnung...aber vielleicht wurde ihm das Geld von seinen Eltern gegeben und die waren vielleicht nicht so begeistert von einem Corrado...man weiss es nicht...aber aufjedenfall hätte man für das Geld ein schönen Corrado bekommen und auch ein schönen 2,0l

  • Leute ich hätte mir viel lieber ein Corrado gekauft aber das geht nunmal bei mir net mit 18.


    Wenn die hören Bj 95, 130tkm, normaler Ausstattung - 3000-3500 euro (und das ist schon selten für ein 2.0l) sagen die du spinnst wohl. Viel zu teuer. Dann würden die sagen viel zu alt, ham die auch bei dem Vento gesagt, usw....


    Mir ist klar das das ein Liebhaber anders sieht, aber so denken die halt nicht.


    Aber is ja jetzt auch egal, in ein paar Jährchen sieht das villeicht ganz anders aus.

  • Ja wenn Mutti bezahlt (und mit entscheidet) ist es was ganz anderes, aber lassen wir das... weiß nur ehrlich gesagt nicht ob dieses Forum was für dich ist


    lol das wird ja immer besser *-.-


    Ich find das Forum hier echt klasse aber manchmal :kopfkrat: (Achja und nein Mutti bezahlt nicht)


    Ich bleib wohl lieber stiller mitleser, oder soll ich das Forum gleich verlassen, weil ich kein Corrado hab?

  • Nö sagt ja keiner aber man ist doch gerne unter gleichgesinnten... Wenn da wenigstens nen G60 drin wäre oder so...


    Es gibt so viele Foren, manche gut... manche weniger, wenn du hier zufrieden bist okay, es gibt nur auch diverse VW Foren oder Ventoforen wo dir bei evtl. Fragen bzgl. deinem Fahrzeug besser geholfen werden kann, und bzgl. Teile ist das ja auch was ganz anderes

    Automatische Anzeigen

  • Vor nem dreiviertel Jahr wusst ich halt noch net das ich mir mal nen Vento kauf, da hat mich halt der Corrado fasziniert, wie jetzt auch immernoch.
    Und ich werde hier in Zukunft auch noch weiter herumstöbern und mitlesen weils mich halt interessiert! Auch wenn ich kein Corrado hab.


    Und mir is auch klar das wenn ich ein Problem mit meim Auto hab, net hier nachfrag.

  • Herzlich Willkommen !
    Lass dich nicht runterziehen.
    Hoffe Du bleibst im Forum,so das dein Interesse am Corrado steigt und Du dir zum passendem Zeitpunkt doch noch einen zulegst.
    Ein Winterauto hast Du ja jetzt schonmal.;)
    Denke das Du mit deinen 18 Jahren auch Fahranfänger bist und da finde ich es gut,das Du nicht gleich mit einem Corrado über die Straßen bügelst.
    In diesem Sinne wünsche ich Beulenfreie Fahrt !

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Endlich mal jemand der aus Vernunft noch auf einen Corrado verzichtet mit 18.
    Sammel ein paar Erfahrungen mit dem Vento und schau dich nebenbei nach nem guten Corrado um.


    Mit nem anderen Fahrwerk und ein paar netten Felgen sieht selbst ein Vento gleich ganz anders aus.

  • Herzlich Willkommen auch von mir.


    Endlich mal jemand der aus Vernunft noch auf einen Corrado verzichtet mit 18.
    Sammel ein paar Erfahrungen mit dem Vento und schau dich nebenbei nach nem guten Corrado um.


    Mit nem anderen Fahrwerk und ein paar netten Felgen sieht selbst ein Vento gleich ganz anders aus.


    Dem kann ich nur zustimmen!!! Der Vento ist ein gutes Auto, ich war immer
    schon Fan vom Golf mit Rucksack, egal ob Jetta, Vento od Bora.
    Super gut kann man die auch zurecht machen.


    Das einzige was mir dan Deinem nicht so gefällt, sind die Sitze aber who cares. :winking_face:


    Willkommen und halt uns auf dem Laufenden mit Deinem Vento :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!