Heimfahrt vom 20 Jahre Treffen auf der A4

  • Auf der Heimfahrt vom 20 Jahre Treffen und noch einen kurzen Boxenstop bei MCDonald in Eisenach sind hinter uns 2 Corrado auf der A4 aufgetaucht. Einer aus dem Kreis DZ und der andere aus dem Kreis PG, einer war weinrot, der andere glaub auch. Sind dann zusammen auf der 3 spurigen Piste bis Erfurt Kreuz nebeneinander hergefahren. War ein echt schöner Abschluß zum Treffen von User MARTL und mir. Wir beide fanden das es immer wieder schön ist in der Corrado Gemeinde zu sein und das es so einen starken Zusammenhalt gibt.


    Seid Ihr hier im Forum vertreten oder kenn vielleicht jemand die beiden Corri´s?


    MFG Gary und Martin

  • hallo...
    ja das waren wir. der karsten mit dz im weinroten und ich im schwarzen mit rg.
    war doch recht lustig gewesen....
    hatten beim durchschauen der fotos gesehen das wir ein foto von deinem hatten.
    du warst also auch bei mc donals...wir auch.
    gruß jörg.

  • jo war echt cool die heimfahrt:biggrin: wart ihr auch bei mäces in eisenach? hab da gar keine corris gesehen:face_with_rolling_eyes:

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Automatische Anzeigen

  • des is schene:biggrin:


    sag ma, habt ihr das foto noch? würd mich mal interessieren wie das aussieht:biggrin:


    lg martl

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!