Moin,
wollt mal fragen wieviel Meter ich von dem 3,5mm unterdruckschlauch brauche, um ihn komplett zu erneuern?!
Mfg Bartman
Moin,
wollt mal fragen wieviel Meter ich von dem 3,5mm unterdruckschlauch brauche, um ihn komplett zu erneuern?!
Mfg Bartman
Reichlich... denke so ca. 2-3m der Schlauch zum STG ist ja schon 1m lang und muss auch genau wieder 1m lang sein wenn du ihn erneuerst.
bei vw kannst das aber vergessen die wollen für den blöden Schlauch 3m ca 45euro!!!
Die spinnen!
Denn haben sie dir Kraftstoff-Rücklaufleitung verkauft und zwar die teuerste die sie haben, Die "Biodiesel Rücklaufleitung" kostet irgentwo bei 13 Euro der Meter. Kannst du erkennen steht RME tauglich drauf, anders kann ich mir den hohen Preis nicht erklären
ich wollt mir dann gleich ein in wagenfarbe(rot) von samco holen, die sind auch en bisl temperaturbeständiger als die original vw...und alles unter 20€ ist da in ordnung für mich....en meter kostet in der bucht von samco 3€ oder so..
Vielen Dank für die Antworten, wollte ja nich unbedingt zuviel kaufen...
Also müssten ja dann 3m langen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!