VR6: Dampft aus Lüftung?

  • jub jub jub :) naja heute war schon wieder das nächste prob. die Tankanzeige hat mich verarsch und der is mir mitten auf der kreuzung wegens spritmangel ausgegangen [ sooon Hals ] naja hab was reingetankt und jetzt geht der anlasser nicht los und die spritpumpe fördert nicht mehr.... kann bei meim aber auch was mit den Sicherungen zutun haben weil da ziemlich rumgefuscht wurde deswegen würde ich mal fragen ob mir einer mal nen foto reinstellen kann vom Original Sicherungskasten mit der abdeckung wo die Nummern der sicherungen + Funktion aufgelistet sind [weil die fehlt auch XD ] bedanke mich schon mal im vorraus XD hoffe eure corris laufen besser als meiner aber das krieg ich schon noch hin ...

  • Hallo,


    na was hast Du den für ne "Gurke" aufgetan. Ich würde vor allem auch mal die ganzen Kabelbäume etwas kontrollieren. Nicht das Dir vor Pfusch noch der Wagen abbrennt. Meistens wurde in der Radiogegend gemurkst und vielleicht liegt noch irgendwo ein starkes Kabel von einer ehemaligen Endstufe schlecht isoliert rum.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • naja war nen privat kauf und der wagen hatte beim kauf gerade vor 2 wochen frisch dekra Tüv gekriegt da ging ich von aus das wenigstens die grundlegensden dinge i.o sind das dann
    solche mängel gefunden wurden [ im nachhinnein ] [ mal abgesehen von der elektronik ] ist natürlich pech gekauft wie gesehen ...


    ausserdem schreib ich das auto nicht ab .. auch wenn da irgenwie immer mehr mängel auftreten.. muss man halt geld reinstecken was ich bereit bin auszugeben...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    klar aufgeben sollst Du den auch nicht. Kontrollier den Wagen aber richtig. Wenn Du Strompläne brauchst...sag bescheid.


    Tschüs Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • alles klar werde ich drauf zurück kommen hab jetzt erstma die ganzen Kabel im Amaturen brett hinterm radio ordentliche gemacht und ne neue benzien Pumpe eingebeut 227.- sone schwule pumpe dann nochmal 77.- für nen neuen Tankanzeigengeber weil der alte nicht auf die neue passt.... jetzt schurrt er wieder XD :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!