Hi Freunde hab mich nun entschlossen mir eine kleine Anlage zusammen zu bauen!!
Jetzt nix besonderes Posiges sondern was kleines faines finanziell überschaubares.
Dachte an einen 4-Kanal Verstäker wo der 3-4Kanal gebrückt den Subwoofer im Kofferraum antreiben und vorne 130mm Mittelton Boxen und dann über Frequenzweichen auf noch 2 Hochtöner!
So der Verstärker ist schon da ein Crunch V-4004SE.
So Frage Nummer eins welchen Querschnitt brauchte denn das Stromkabel für den Verstärker??? Er leistet 400Watt RMS. Hab mich hier bischen durchgelesen und wenn ich alles richtig verstanden habe würde ein 10mm^2 schon reichen oder???
Dann würde ich gerne die Mittelton Boxen + die Hochtöner + Frequenzweichen im Set kaufen Angebote gibt es genügend. (Die Boxen sollten sich so in den Corri einbauen lassen das noch die org. Abdeckungen passen!)
Da fehlt mir aber nun wirklich die Ahnung das Angebot ist do gross und unüberschaubar!!! Welche Boxen würdet Ihr mir empfählen (130mm), oder besser gesagt welche Kombo??? Preislich wollen wir uns um 100euro dafür bewegen! Das Preisleistungsverhältniss sollte halt stimmen!
Chinchkabel wäre auch nicht schlecht wenn ich wüsst welches so mittel gut - gut ist!! Das soll wohl viel am Klang ausmachen!?
Danke vorab Alex