Hi, nun würd auch ich gerne mal wissen was mein Corrado so wert ist. Ich will Ihn nicht weggeben, aber würde trotzdem mal wissen was er so wert wäre.
Der Corrado ist ein 2l 16v Bj92 mit 179tkm. Schiebedach, keine Klima
Motor:
Chip von SKN, Bonrath Powerrohr, Polierte Ansaugbrüche mit polierten Kanälen, Raceland Fächerkrümmer und Friedrichssport Gruppe A
Außen:
Anfang 2008 Neulack, Haube mit Subaruhutze, Frontstossi mit original Riegeransatz und InPro Klarglas Blinker, NSW und Scheinwerfer,Inpro Rückleuchten, Rieger Grill, Rieger ABS Schweller(auf dem Bild noch nicht montiert) Lumma Heckstoßstange,Powertech Gewindefahrwerk, Borber A 9x16 et 15 rundum mit poliertem Bett und lackiertem Stern und flachen Deckeln, VA Brembo gelochte Scheiben und Greenstuff Beläge. Rundum Stahlfelx von Goodrich, Hecklappe Clean, Elektrische M3 Spiegel, Chromeschlösser und Bolzen und Einarm Jom Wischer
Innenraum:
Vicrot F1 Lenkrad, Airbrush auf dem Handschuhfach, Supersport Halbschalen mit Schrothgurten und ein Wiechers Ü-Bügel, Cockpitdash, Schaltknauf aus der G-Laden aktion und GEMA Schaltwegsverkürzung, Verkleidungen hinten und vorne Leder, vorne mit GFK 2x16er Boxen dann mit Leder frisch bezogen, A,B und C-Säule in Flip Flop Lackiert und Hochtöner in der A-Säule
Musik:
Doppelkomposystem von Audiosystem, Kenwood DVD Radio mit Rückfahrkamera, 3f Powercap, Pioneer SPL Woofer in der Reserveradmulde (mit GFL gemacht) Aufiosystem Twister 2 Kanal für Front und eine Hifonics Brutus Digitalermonoblock für den Woofer
Hier noch ein Foto
http://s2.directupload.net/file/d/1515/bm75bt6k_jpg.htm
Schonmal für euer Urteil