Problem Mit G60 Motor Stottert Qualmt Schwarz

  • Hallo Habe ien Problem mit meinem G60. Es geht um Folgendes. Lambdasonde wenn ich diese an stecke und Fahre damit bis das Öl warm ist stottert minimal. Wenn das Öl dann Warm ist Fängt er richtig an zu Stottern. Qualmt Schwarz bis 3000 umdrehungen dannach zieht er normal Druch und läuft auch Unter 3000 Touren Stottern usw.Was ich auch gemerkt habe die Öltemperaturanzeige Spinnt dann auch wenn die Lambdasonde angesteckt ist. Zeigt normal dann 130grad auf einmal dann wieder normal. Ich fahre Zur Zeit ohne Lambdasonde klappt 100%. Jemand hat mir gesagt ich sollte denn Blauen Temperaturschalter mal Austauschen. Hatte jemand vieleicht mal das selbe Problem? p.s Lambdasonde plus Kat sind neu! bei Alter was das selbe mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Blauer Fühler Tausche schonmal einfach so aus. Sonde is Neu und Durchgemssen die passen. Aber is mir Recht Peinlich die CoPotie<< was ist das? Bisher nochnie gehört. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Hallo ein Problem von dem Ganzen ist Beseitigt. Ein Unterdruckschlauch der an die Ansaugbrücke ging war Kaputt. Nun nimmt er das Gas an Anfang und Mittendrin ab und zu nicht Voll an. mfg und danke Schorch G60 HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!