Schon mal jemand ne Motorabdeckung gebaut?

  • hallo...
    meinst du diese aus stoff wie sie bei opel verwendet wurde!? oder meinst du den batteriekasten. also mit dem batteriekasten das geht, da kann man sogar sich ein lichtverbesserungssatz vielleicht bauen und den dort mit unterbringen, oder so. die plus und minus kabel kann man sehr gut von unten reinlegen. nur halt vom platz her gibts da vielleicht das ein oder andere problem da du ja sicher noch deinen wischwasserbehälter drin hast. ohne den geht besser, und wenn du dann noch den behälter von der servo umhängst wird es noch einfacher.
    viel spaß beim bauen....
    gruß jörg.

  • hm jane eigendlich wolt ich diese stofftasche nehm

    halt nur das die batterie etwas verdeckt ist

    dieser batt kasten is nicht für mich geeignet, da da jetz ne größere batterie rein soll die gerade so mit den abmessungen rein past (brauch halt leistung :-D) (wer weiß obs sone stofftasche in der größe gibt)

    nen relaisatz hab ich ja drin aber der brauch kein extra schutz jürgen baut das ja im alu gehäuse das is witterungs beständig also von daher :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!