Suche Beratung beim G60-Kauf Raum PLZ: 52XXX bzw Köln\Aachen

• Habe mir vor ein G60 zu kaufen aber leider bin ich bis jetzt noch keinen gefahren und kann über die Technik G Lader eben nur Sachen sagen die ich bis jetzt gelesen habe :winking_face:

Wenn ich mir ein Corrado G60 gekauft habe wollte ich ihn mit
    68 Laderad ausrüsten, RS Chip und den G Lader nochmals überholen lassen gegebenenfalls RS Bearbeitung. Außerdem wollte ich eine LPG Anlage einbauen lassen.

Also wer hätte Lust ? Würde denjenigen natürlich zu hause abholen und wieder nach Hause bringen. Stell mir einfach einen netten Nachmittag vor wo ich einiges lernen könnte.
    Als Bezahlung würde ich ihn zum Essen einladen. Ich bin 27 Jahre alt.

Nun wer hat Lust und ist erfahren/verrückt genug? (gerne auch Kontakt per PM)

• Nein alleine würde ich nicht an den Glader gehen denke das sollte man nicht machen.
    Also ich suche allgemein ein Corrado G60 (event vr6) der nicht zu verbastelt ist und eine Lederausstattung besitzt. Natürlich muss der Preis auch stimmen.
    Muss sagen die Corrado´s liegt noch sehr hoch im Preis was mich schon was wundert, aber das ist ein anderes Thema.
    Arbeite auch nicht im 52er Raum, die Auswahl an Autos die mir gefallen ist eben nicht sooo groß da muss man dann schon mal was weiter fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!