War heute mit meinem G bei besagter Firma auf dem Leistungsprüfstand,weil ich in den letzten 1200km wo er mit neuem Setup lief,mir 2 Metallkats verschlissen hat.
Dacht ich mir,unter Last wird man schon sehen wo der Haken ist.
Ein freundliches Guten Morgen,beim eintritt,sofort das Kaffee??? Angebot...super.Corrado auf den Prüfstand gefahren,verzurrt,sämtliche Flüssigkeiten kontrolliert,verkabelt und schon gings los.
Erster Lauf abgebrochen da zu mager schon bei 3000U/min...fetter gestellt,2. anlauf,schon nicht schlecht,aber noch lange nicht okay,drehmoment einbruch bei 4000 und leichtes klingeln...Wagen 5min stehen lassen....Teillast neu justiert,Zündung kontrolliert,nochmal um 0,5bar Benzindruck erhöht,3. versuch schon mehr recht als schlecht mit 169kW und 293nM,aber er meinte: Da geht noch mehr...nur nochmal am Druckregler höher gedreht,neuer und,gott sei dank,letzter lauf (hab den Lader schon mit Flügeln gesehen)...
macht 188kW und 303nM....bin mehr als begeistert von Frank Brügge und auch von den Ergebnis was dabei herrausgekommen ist(genau wie er). 1 Lauf angemeldet und 4 gefahren!War 1,5std da für 92€...das kenne ich viel teurer und unfreundlicher...nur zu empfehlen
Gruß Markus