Hi kennt jemanden denn Corrado mit dem Kennzeichen LB-VR-XX ist Silber Lackiert hat ne Carbon Motorhaube,BBS Felgen hochglanz poliert? Ich hab ihn gesehen am 21.06.08 um ca. 20.25Uhr von Richtung Ludwigsburg nach Kornwestheim dort ist er dann abgebogen!! Dieses Auto ist mal was geiles,ich hoffe ihr könnt Helfen.Mfg Thes85.
Silberner Corri LB-VR- XX kennt denn jemand?
-
-
-
Ja ich kenne ihn, der ist hier auch im Forum angemeldet!
Ist Helldriver911, hier seine Homepage: http://corrado-vr6t.magix.net wenn du Bilder sehen willst!!
Was für nen Corri fährst du, bin auch ganz in der nähe von LB, vllt hat man sich schonmal begrüßt!! -
Hi,
ja das war ich.
Ich wohne auch in Kornwestheim! Du oder beser gesagt Dein Fahrer ist dann in Richtung Ratio Bau abgebogen. Ich wohne 50 Meter weiter weg... -
Hi meiner wird gerade etwas umgebaut,bei mir dauert etwas länger da ich im Krankenhaus lag.Und von der Bundeswehr nicht so viel Zeit hab. Cool ich hab mich gestern wie ein Schneemann gefreut als ich dein geilen Schlitten sah. Ja richtig ich wohne gleich neben dem Schwimmbad. Schön das auch Leute hier leben die geschmack haben.
-
Echt voll der Zufall, dass Du hier ums Eck wohnst.
Man hat gemerkt, dass Du Dich gefreut hast.
-
-
Na bei solchen sachen muss man sich freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!