Guten Tag zusammen =)
aufgrund einer nachrüstung eines ZV`s, brauche ich nun eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir da mit helfen.
Jemand eine Ahnung wie man die ZV nachrüstet ?
evt. Bilder oder eine gute Seite ?
ich danke euch wie immer im voraus.
Guten Tag zusammen =)
aufgrund einer nachrüstung eines ZV`s, brauche ich nun eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir da mit helfen.
Jemand eine Ahnung wie man die ZV nachrüstet ?
evt. Bilder oder eine gute Seite ?
ich danke euch wie immer im voraus.
es wäre hilfreich wenn du verrätst welch ZV. Original, oder Zubehör. Welche genau?
Du hast also qausi jetzt gar keine drin, und wilst eine einbauen...
Original ZV sollte verbaut werden, bisher war noch keine ZV verbaut =)
jetzt bekommst auch bestimmt hilfe
Ich selbst kann dazu jedoch nichts sagen, weil ich noch keine originale verbaut habe..
hey...
hab zuletzt meine rausgeworfen. also ein paar infos kann ich dir geben.
wo es hinkommt: im kofferraum bei der zv-pumpe. die sitzt hinter der rechten kofferraumverkleidung. und du musst dazu die große mtallklammer lösen und kommst dann an die gut gepolsterte einheit dran.
anschluss: ist es original, also votex etc., dann meine ich in ernnerung zu haben, dass du diese einfach per stecker vor die pumpe dranhängen kannst. siehst du aber.
dann gibt es noch 2 leitungen bzw. kabelschuhe für die rückleuchten. die steckst du einfach in die rückwand der rückleuchten oben ein. und die antenne sollte so verlegt sein, dass du sie komplett auslegen kannst. machst am besten von rückleuchte zu rückleuchte im heckblech...
und der schalter nummer 3 an der funkeinheit war umgelegt, hat wohl irgendwas mit komfortsteuerung der fensterheber zu tun
ich glaub, das wars schon
uuups... sorry, da hab ich nicht genau genug gelesen. die anleitung ist zur nachrüstung einer funkeinheit zur ansteuerung der zv
sorry!!!
Also nochmal zur Erläuterung, ich will mir in mein Corrado einen ZV einbauen, da ich bis jetzt noch keine habe. Eine Hilfe von euch wäre super. (Wie Kabel verlegen, wo verbauen etc.)
ich danke dir trotzdem Bummelei, dass du dir die Mühe gemacht hast und versucht hast mir zu helfen. Kann mir sonst jemand helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!