Passen Servoleitung vom Passat VR6...

  • Hallo TiGaer, hatte das Problem kürzlich auch. Druckleitung VR6 defekt. Neupreis 208,23 Euro bei VW. Zubehöranbieter gibt es nicht. Jedoch passen auch die Leitungen vom Golf III und Passat VR6. Es kann, je nach Ausführung, Unterschiede am Metallstück ( Länge ) gleich nach der Pumpe geben, die Anschlüsse sind jedoch gleich.


    Mir hat in diesem Falle der Danilo hier aus dem Forum geholfen, von daher noch mal Danke :winking_face:

    VR6 aus 02/1995 in LC4T, dem Todesjahr des letzten richtigen Coupes von Volkswagen

  • ja, ich habe auch die stahlleitung vom passat vr6 drinne. hat mich nur ein paar kröten gekostet. wenn man überlegt, das man für die ganzen servoleitungen bei vw neu über 500€ hinlegen muss....verrückt.
    die anschlüsse sind die selben, allerdings kam es mir so vor, dass die passileitung ein kleinwenig länger ist. ist aber nciht weiter tragisch. passt also.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!