Fragen zu Einbau Pentagon2 Screen

• Hallo,

hab schon die suchfunze bemüht, hat mir auch teilweise wietergeholfen.. aber eben nur teilweise.

ich habe noch folgende fragen:

- es steht in der anleitung nicht, wie man den anlasser unterbricht? wie also mache ich das? kabelfarben und wo sind diese zu finden? ich brauche bestimmt ein relais, oder?

- desweiteren soll anstelle der benzinpumpe die einspritzventilsteuerung unterbrochen werden, damit pumpe und kühler nachlaufen können. wie mache ich das denn?? kabel und wo zu finden?? da steht zwar rot-gelb, aber ich meine, dass wäre das kabel für die pumpe...

hab noch was vergessen:

wenn ich die zv anschliesse, steht in der anleitung was von +12V und einer vorgeschalteten sicherung von 5A. muss ich die sicherung noch kaufen?? oder kann ich das +12V woanders abgreifen?

tja, irgendwie kann ich nicht editieren. das mit den 12 volt hab ich kapiert, wo kann ichs, außer an klemme 30, noch im innenraum abgreifen?

• jetzt habe ich doch noch 2 fragen:

- ich habe probiert, die blinker anzusteuern, jedoch tut sich da rein gar nix. habe die entsprechenden kabelfarben lt. einbauplan vom blinkerschalter am linken kabelstrang hinter der lenksäulenverkleidung abgegegriffen. nix! es tut sich nix! ich höre aber ein klick/klack-geräusch. was habe ich falsch gemacht? müssen da sperrdioden rein?

- habe den türkontakt am inneruamlicht agegegriffen. jedoch sagt die anlage oft, dass eine tür noch offen sei. dann mache ich auf, wieder zu... und keine fehlermeldung mehr. hab ebenfalls keine sperrdiode reingesetzt, stsht so ja auch nicht in der anleitung.

sind die fehlenden sperrdioden schon die lösung???

helft mir doch, spiele quasi alleinunterhalter in diesem thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!