Benzinpumpe Golf 2 GTI 16V KR

• Hallo...

Ich habe da ein naja sagen wir mal Problemchen,mit meinem 2ten Auto, von welchem Auto (VW) könnte ich noch die Pumpe für den Kr nehmen?! Er dreht zwar der Motor usw, aber dann tut er kurz so angehen und geht aus und dreht weiter! Habe mal vorne die Spirtleitun kontrolliert und einmal war sprit da einmal wieder net! Beim Zündung anmachen hört man auch kein summen wie normal?!?! Warum ist dann aber Sprit vorne gewesen und mal net?! WÄr sehr danbakr wenn ihr mir weiterhelfen könnt, und evtl. wenn jmd. eine Pumpe hat bietet sie mir ruhig an wenn man sonst nix machen?! Mfg :danke:

...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

• Ja also hab mal gekuckt... und stecker alles ok! Hmm Pumpe hab ich mal direkt angeschlossen tut sich aber net viel?!?! D.h nix nur warum kommt vorne trotzdem Sprit an?! Mein Kumpel hat auch en GTI 115PS Golf 2 und bei dem, z,b brummt die Pumpe net am anfang geht aber trotzdem an?! Hmm seltsam?!?!

...G-Laden und entsichert...!
    Aktuelle Autos: Corrado G60 (Sommer)Fiat Punto 188 JTD Sporting (Winter)

• Der Wagen hat ja nicht nur die Pumpe, er hat ja noch einen Druck drauf, wenn auch die Pumpe aus sein sollte, und er nicht ewiglich schon steht, ist dann noch Druck im System.

Nur in diesem Fall, du postest ja die Pumpe sei sicher defekt, würde ich einmal sagen, tausche am besten diese aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!