Hey leute,
hab da mal ne frage...wollte nach nen lader schaden meinen ladeluftkühler reinigen. wie mache ich das am besten?
Ladeluftkühler reinigen?
-
-
-
Kommt auf den Schaden an, wenn der Lader/Lager/Gehäuse zerbröselt ist, lohnt reinigen wohl nicht mehr. Man bekommt in der Regel ja das Zeugs nicht mehr heraus.
-
Ich hatte einen großen LLK mit den paar liter Benzin gereinigt!
Das eigentlich sehr gut! Sah nachher von innen besser aus als von außen... -
Hab ich mir schon fast gedacht das ich nen neuen brauche! Wo bekomme ich den einen her? Muss nicht unbedingt orginal von Vw sein, sollte nur baugleich sein!
-
Wenn Original Corrado, dann sind die nicht so teuer beim großen Auktionshaus. Man könnte auch gleich umbauen, wenn es nicht von VW ist gibts da auch genügend Angebote.
-
-
ja hatte auch erst überlegt ob ich nicht gleich nen großen einbauen soll...nur das problem ist halt das ich ne klima drin hab. deswegen wollt ich ihn am alten platz lassen. muss ich wenigstens nicht umbauen
-
ja hatte auch erst überlegt ob ich nicht gleich nen großen einbauen soll...nur das problem ist halt das ich ne klima drin hab. deswegen wollt ich ihn am alten platz lassen. muss ich wenigstens nicht umbauen
Die originalen gehen in der Bucht für 1 Euro weg
Will ja keiner Haben
Habe ja selbst umgebaut und habe noch einen hier rumliegen.
Aber der Umbau hat sich enorm gelohnt
Schade das Du Klima hast
Gruß Jörg
-
Wirklich schade was den LLK angeht:-)
Hol dir am Besten nen gebrauchten z.B. den von Jörg, nicht dass sich doch noch ein verirrter Span in Richtung Kolben bewegt.
-
Ja finds auch kacke das es nicht noch davor passt...hab schon von vielen gehört das es echt was bringt! Wollte eig nen neuen haben, weil ich mir dann sicher sein kann das da wirklich nichts drin ist! hab jetzt den ganzen motor neu aufgebaut und würd mich schwarz ärgern wenns kaputt geht nur weil ich nen gebrauchten ladeluftkühler hatte. nur die orginalen sind so überteuert. bei ebay, wo ich sowieso nicht so gerne einkaufe gibt es ja auch nichts. Deswegen wo kann man gute baugleiche bestellen?
-
Ja finds auch kacke das es nicht noch davor passt...hab schon von vielen gehört das es echt was bringt! Wollte eig nen neuen haben, weil ich mir dann sicher sein kann das da wirklich nichts drin ist! hab jetzt den ganzen motor neu aufgebaut und würd mich schwarz ärgern wenns kaputt geht nur weil ich nen gebrauchten ladeluftkühler hatte. nur die orginalen sind so überteuert. bei ebay, wo ich sowieso nicht so gerne einkaufe gibt es ja auch nichts. Deswegen wo kann man gute baugleiche bestellen?
Hm,
also mein alter ist O.K.
Hatte den ja nur wegen dem gr. LLK ausgebaut.
Wenn Du Ihn haben willst schreibe mir eine PM.
Was ich haben will?
Nix nur Porto musste schon bezahlen.
Gruß Jörg
-
-
Also das ist doch echt super! Dachte fragste mal noch ob jemand weiß wo man einen guten bekommt! Mit sowas hättt ich echt nicht gerechnet!
Danke erstmal für die schnellen anwortenMfg benno
-
Nur einmal so, für den Fall der Fälle, man kann so ein 1.- ebayding auch zum Händler bringen und darum bitten mit dem Endoskop das ganze zu prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!