Spurplatten eintragen

• Hallo,

hab da mal ein Problem. Ich war heute beim TÜV und wollte meine neuen Felgen+KW+Spurplatten eingetragen bekommen. Der Prüfer meinte allerdings, dass Spurplatten nur bis max. 7,5 Zoll breite Felgen verwendet werden dürfen. Ich dachte der spinnt, aber im Gutachten von H&R steht das tatsächlich so drin! Wie habt ihr das denn so gemacht?

MfG

Corrado_16V

• Ich habe 15mm/4Loch bei 9x16 eingetragen, laut eingeschlagener Nummer von H&R. Das waren die einzigen wo ich damals via Internet schnell ein Gutachten herunterladen konnte. Die Eintragung war recht problemlos, im Gutachten sind jedoch bedauerlicherweise nur die Größen bis zu 7,5 aufgeführt. Du könntest es einmal bei einer anderen Prüfstelle versuchen, hier kannst du bevor du dafür bezahlst einfach einmal ansprechen was du möchtest, ohne dies Gutachten zu präsentieren. Diese Dinger sind gebraucht von H&R, Gutachten hat man keines und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!